Therapeuten Team Ayurveda Gesundheitspraxisbern , Schweiz

Robert Thevarajah


Ich bin in Sri Lanka in einer Ayurveda-Familie aufgewachsen. Die ayurvedische Praxis und Theorie prägte mich seit meiner Kindheit und so entstand der Wunsch, diese Philosophie weiterzugeben. Ich studierte in Colombo traditionelle ayurvedische Medizin und schloss nach einer mehrjährigen Ausbildung am Ayurveda Institut Sri Lanka mit Diplom (MDTM) ab. Seit über 25 Jahren lebe und arbeite ich mit eigener Praxis in der Schweiz

 

 


Therapeuten Team Ayurveda Gesundheitspraxisbern , Schweiz

Nicol Kruschinski


Als ausgebildete Naturheilpraktikerin und Ayurveda Kosmetikerin fand ich auf diesem Weg zu meinem persönlichen Leitmotiv:

Den Menschen ganzheitlich verstehen, behandeln und vorsorgen zu dürfen, bevor Leiden ensteht.

Mein Diplom schloss ich nach einer mehrjährigen Ausbildung an der Paramed Akademie für Komplementärmedizin in Baar ab.